22.10.2024

Vermisstenfahndung der Polizei

60-Jähriger aus Selters vermisst

60-jähriger Frank Hundler aus Selters Foto: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden

Seit Montag, dem 21.10.2024, wird der 60-jährige Frank Hundler aus Selters vermisst, als er nicht auf seiner Arbeitsstelle bei einer gemeinnützigen Hilfseinrichtung erschien.

Befindet sich vielleicht in einer hilflosen Lage
Herr Hundler ist räumlich nicht orientiert und findet wahrscheinlich selbst nicht mehr an seine Wohnanschrift zurück. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung:
Der Vermisste ist 175cm groß, etwa 75kg schwer, hat braunes lichtes Haar und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einer braunen Jacke, einem grün-grauen Pullover der Marke "S-Oliver" und dunkelblauen Jeans. Er trägt schwarze Schuhe mit roten Merkmalen.

Die bisher durchgeführten Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.
Die Polizei bittet daher um die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Hundler nimmt die Polizei Limburg unter der Rufnummer (06431) 9140 - 0 oder jede andere Polizeistation entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Meisterkonzert der Kulturvereinigung Limburg
Stadthalle Limburg | Fr, 25.10.2024 19:30 Uhr

Die Kulturvereinigung eröffnet die neue Saison 2024/25 am Freitag, 25.10. um 19:30 Uhr in der Stadthalle Limburg mit einem Leckerbissen:

Klarinettentrio Schmuck
Das Klarinettentrio Schmuck präsentiert 2024 eine aufregende Konzertreihe, die von Klassik über Jazz bis hin zu modernen Stücken reicht. Das Trio, bestehend aus Sayaka Schmuck, Johann-Peter Taferner und Kristóf Dömötör, kombiniert Klarinette, Bassetthorn und Bassklarinette zu einer seltenen und faszinierenden Besetzung und besticht durch seine unverwechselbare Besetzung und Spielfreude. Die drei Musiker, die sich sowohl solistisch als auch im Ensemble einen Namen gemacht haben, zeichnen sich durch eine bemerkenswerte technische Präzision, emotionale Tiefe und einen harmonischen Klang aus.

Herausragend ist ihre lebhafte, spielerische Art der Interpretation
Mit einem abwechslungsreichen Programm spielen sie Werke von großen Komponisten wie Mozart, Brahms, und Tschaikowsky, aber auch Jazz-Arrangements und zeitgenössische Stücke wie die von Henry Mancini und Paul Desmond. Besonders herausragend ist ihre lebhafte, spielerische Art der Interpretation, die vom Publikum und der Presse als „absolute Hochkaräter“ gefeiert wird. Die Vielfalt an Musikstilen und -epochen verspricht sprudelnde Spielfreude und ein homogenes Zusammenspiel, das die Zuhörer in ihren Bann zieht und ein spannendes und abwechslungsreiches Programm bietet.

Kartenvorverkauf
Karten gibt es auf www.kulturvereinigung-limburg.de, in der Ticketzentrale am Bahnhofsplatz 2 (Tel. 06431/980619) und an der Abendkasse.

Bildergalerie

Weilburger Modellbaupark Jahresabschluss und Rückblick
16.10.2024 | 63 Fotos